ErfahrungsBerichte

Erfolgsgeschichte: Christopher Floßbach
(B. A., M. A.)

GeburtsJahr 1987

Gewinner des VPH-Förderpreises - Christopher Floßbach überzeugte mit seiner aussagekräftigen Bachelor-Thesis

Der Förderpreis des Verbands der Privaten Hochschulen e. V. (VPH) 2012 ging an Christopher Floßbach, Absolvent des Fernstudiengangs Bachelor Gesundheitsökonomie (B. A.).

Seine Bachelor-Thesis „Gesundheitsökonomischen Analyse internetbasierter Frühwarnsysteme für Grippewellen in Deutschland am Beispiel von Google Flu Trends“ überzeugte die Jury aufgrund der hohen Aktualität des Themas. Der mit 5.000 Euro dotierte VPH-Förderpreis soll den Ausgezeichneten zur Finanzierung seines Master-Studiums dienen.

Christopher Floßbach entschied sich für das Fernstudium zum Master Gesundheitsökonomie (M. A.), das er ab Januar 2013 an der APOLLON Hochschule aufgenommen hat.

Einen Blick in Herrn Floßbachs Thesis können Sie hier in unserer Thesendatenbank werfen.